Presse

Über „Pläne sind zum Ändern da“ in: Ostseezeitung, 7.8.2017, Stralsund und Umgebung, Marlies Walther:

„Die Hohendorferin Dorina Kasten hat einen Roman über Liebe, Pferde, Leidenschaft geschrieben. Ein Sommerbuch zum Weglesen.“

 

Über „Die Katze von Stralsund“ in: Ostseezeitung, 14.12.2017, Stralsund und Umgebung, Marlies Walther:

„Der Mückenschweinverlag bringt eine berührende Geschichte von Dorina Kasten mit Zeichnungen von Egon Arnold heraus. …

Egon Arnold: Es ist einfach eine wunderbare Geschichte, und ich freue mich sehr, dass meine Zeichnungen in dem Buch ihren Platz gefunden haben.“

 

Über „Die Katze von Stralsund“ in: Vorpommern Blitz, 24.12.2017, Jürgen Blümel:

„Es gibt da schon einiges zu schmunzeln in dieser Geschichte und genau dann erreicht Dorina Kasten wahre satirische Höhenflüge.“